Why make sense

Die Essiggurke ist das Bild der neuen Spielzeit 2015/16 im Theater Rampe. Es wird nicht mehr nach dem Sinn gefragt, sondern der Sinn infrage gestellt. Über hundert Unikate sind in der Stuttgarter Innenstadt plakatiert.

Kunde: Theater Rampe e.V.

Jahr: 2015

Links:

Theater Rampe

panorama – studio für visuelle kommunikation in stuttgart - Why make sense
panorama – studio für visuelle kommunikation in stuttgart - Why make sense
panorama – studio für visuelle kommunikation in stuttgart - Why make sense
panorama – studio für visuelle kommunikation in stuttgart - Why make sense
panorama – studio für visuelle kommunikation in stuttgart - Why make sense
panorama – studio für visuelle kommunikation in stuttgart - Why make sense
panorama – studio für visuelle kommunikation in stuttgart - Why make sense
panorama – studio für visuelle kommunikation in stuttgart - Why make sense
panorama – studio für visuelle kommunikation in stuttgart - Why make sense
panorama – studio für visuelle kommunikation in stuttgart - Why make sense
panorama – studio für visuelle kommunikation in stuttgart - Why make sense
panorama – studio für visuelle kommunikation in stuttgart - Why make sense
panorama – studio für visuelle kommunikation in stuttgart - Why make sense
panorama – studio für visuelle kommunikation in stuttgart - Why make sense
panorama – studio für visuelle kommunikation in stuttgart - Why make sense
panorama – studio für visuelle kommunikation in stuttgart - Why make sense